Workers for Future Bern: nächstes Treffen am 6. April um 18:30 Uhr

 

Das nächste Treffen in Bern findet am 6. April statt, um 18:30 Uhr im Sääli der Brasserie Lorraine 3013 Bern.

 

Wir rasen immer noch auf eine Klimakrise zu und neben der Jungend wird es die Arbeiter*innen am härtesten treffen. Doch diese Krise werden wir nicht auch noch bezahlen. Daher müssen sich die Arbeiter*innen selbstorganisieren, wenn wir eine echte Veränderung erreichen wollen. Denn soziale und ökonomische Politik wird durch den Druck von Unten gemacht, nicht von Berufspolitiker*innen in der Wandelhalle ausdiskutiert.

Wie erlebst du den Klimawandel? Was können und wollen wir dagegen tun? Wo siehst du Chancen in deinem Betrieb? Brauchst du Hilfe beim organisieren deines Arbeitsplatzes oder deinem Umfeld?

Komm an die Sitzung und hilf mit, denn die Welt braucht auch dich

Die FAU Bern solidarisiert sich mit der Ausweitung der Klimaproteste und ruft zur Teilnahme auf. Denn wenn es so weiter geht, zahlen vor allem die Arbeiter*innen die Zeche der drohenden Klimakrise!

 

Zurück