FAU-Stammtisch MITTE

Brasserie Lorraine, Quartiergasse 17 3013 Bern ab 19.30

Jeden 2. Dienstag im Monat ist der Stammtisch der FAU Bern in der Beiz der Brasserie Lorraine

Stammtisch heisst für uns beisammen sein, über Politik oder eben auch nicht zu reden, und wie es uns mit der Arbeit oder persönlich geht. Der Stammtisch ist auch eine niederschwellige Chance, Die FAU und ihre Praxis kennenzulernen und die Leute dahinter.

Der Stammtisch ist also auch geeignet für Neumitglieder.

Parallel zum Stammtisch können wir auch mit unseren Mitteln bei Arbeitsrechtsfragen helfen.
Es ist aber kein arbeitsrechlicher Vollprofi oder Anwält:in anwesend. Bei genaueren arbeitsrechtlichen Prüfungen können wir uns mit befreundeten Anwält:innen in Verbindung setzten.

Bis dann, komm vorbei!

 

PS. Eine Anmeldung per Email würde uns beim Planen helfen. Nicht dass mal versehentlich niemand da ist. :) Kontakt

Zurück